anticache

Urkunde für ausgezeichnete Lehrveranstaltung - Doce et Delecta

13.07.2017

Für die Vorlesung zum Ergänzungsmodul Verkehrswegebau wurde Prof. Dr.-Ing. Freudenstein der Dritte Preis in der Kategorie Vorlesung Bachelorstudium im Bau- und Umweltingenieurwesen verliehen.


Doce et Delecta - Dritter Preis für Prof. Dr.-Ing. Freudenstein für die Vorlesung Ergänzungskurs Verkehrswegebau

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Fakultät verleiht die Fachschaft BGU jedes Jahr den Preis "Doce et Delecta" für ausgezeichnete Lehrveranstaltungen. Die Auszeichnungen werden auf Grundlage der Evaluierung durch die Studierenden vergeben.

Für den Zeitraum Sommersemester 2016 und Wintersemester 2016/2017 wurde der Dritte Preis in der Kategorie Vorlesung im Bachelorstudium Bau- und Umweltingenieurwesen an Prof. Dr.-Ing. Stephan Freudenstein für die Vorlesung zum Ergänzungsmodul Verkehrswegebau verliehen.

Wir bedanken uns herzlich für die Auszeichnung und werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Studierenden qualitativ hochwertige Lehrveranstaltungen anzubieten.