anticache

Auszeichnung von Dr.-Ing. Duo Liu mit dem Karl-Vossloh-Innovationspreis

13.07.2017

Dr.-Ing. Duo Liu wurde am Tag der Fakultät 2017 für seine Dissertation "The influence of track quality to the performance of vehicle-track interaction" mit dem Karl-Vossloh-Innovationspreis 2016 geehrt.


Dr. Martin Vossloh, Dr.-Ing. Duo Liu, Prof. Dr.-Ing. Stephan Freudenstein

Am 07.07.2017 wurde  der Karl-Vossloh-Innovationspreis 2016 an Dr.-Ing. Duo Liu für seine Dissertation "The influence of track quality to the performance of vehicle-track interaction" verliehen. Die Urkunde wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Fakultät im Audimax der Technischen Universität von Dr. Martin Vossloh im Namen des Stiftungsvorstands der Karl-Vossloh-Stiftung überreicht.

Die Dissertation von Dr.-Ing. Duo Liu wurde im Jahr 2016 am Lehrstuhl und Prüfamt für Verkehrswegebau eingereicht.